Arbeitsgruppe Web Science

Sonstige Veröffentlichungen

  1.  Siegfried, D., Mazarakis, A., & Peters, I. (In Druck). Nutzung von Social-Media-Diensten in den Wirtschaftswissenschaften. Kiel: ZBW – Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft.
  2. Peters, I. (2011). Folksonomies. Nutzergenerierte Schlagwörter als Indexierungswerkzeug für die Massen. Mitteilungen der VÖB, 64(3/4), 444-459. 
  3. Heck, T., & Peters, I. (2010). Experten-Empfehlungen mit Social Bookmarking-Services. i-com, 9(3), 7-11. 
  4. Mazarakis, A. (2010). Motivation and Web 2.0 - Using neutral feedback to stimulate participation. JURE 2010 - Connecting Diverse Perspectives On Learning And Instruction - A Conference Of Synergy. (S. 15). Earli. 
  5. Mazarakis, A. (2010). Die neueren Faktoren der Wahrnehmungsorganisation und der Split-Attention-Effect - Ergebnisse eines online durchgeführten Experiments. TeaP 52. Tagung experimentell arbeitender Psychologen. (S. 272). 
  6. Happel, H.-J., & Mazarakis, A. (2010). Considering Information Providers in Social Search. 2nd International Workshop on Collaborative Information Seeking at CSCW 2010. (S. 1–5). 
  7. Peters, I., & Stock, W. (2007). Web 2.0 im Unternehmen. Wissensmanagement, 4, 22–25. 
  8. Peters, I., & Stock, W. (2006). Corporate Blogs im Wissensmanagement. Wissensmanagement, 6, 40–41.